Geistiges Heilen | Geistig-energetische Heilmethoden

In meiner Arbeit begegnen Menschen einer sehr feinen Leichtigkeit und hohen Schwingungen, die in allen Ebenen heilsam wirken.

Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden und eine Einheit. Es ist daher wichtig und sinnvoll die ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen anzustreben.

Aus der Medizin, Naturheilkunde oder Psychologie wissen wir, dass sowohl physische als auch psychische Probleme oft weit tiefer liegende Ursachen haben.

Ärzte und Heiler

Dank wissenschaftlicher Forschungsergebnisse aus Bio- und Quantenphysik wird den Aspekten der ganzheitlichen Heilung immer größere Beachtung geschenkt. In England, Amerika und der Schweiz arbeiten Ärzte mit Heilern in Kliniken zusammen, weil man die Wichtigkeit des Miteinanders erkannt hat.

Wege der Geistigen Heilung*

Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte anzuregen und zu aktivieren. Es besteht die Möglichkeit physisch, psychisch, mental und emotional seine Mitte zu finden und wieder Stabilität im Leben zu bekommen. Dabei finden Heilung und Einklang dort statt, wo sie nötig sind.

Anamnese und Diagnose

Weder Anamnese noch Diagnosen sind erforderlich oder werden gestellt, damit geistige Heilmethoden* wirken – die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung mit dem Ergebnis der Heilbehandlung*.

Geistiges Heilen*

Geistiges Heilen* kann sowohl jede andere Therapie ergänzen, wie auch eigenständig genutzt werden.

Selbstheilungskräfte des Menschen

Geistiges Heilen* bietet Möglichkeiten die Selbstheilungskräfte des Menschen in großem Maße wieder zu stabilisieren. Dadurch können Heilungsprozesse unterstützt und gefördert werden.