The Reconnection®

• Klarheit und neuer Lebensmut
• Steigerung der Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit
• Beschleunigung der Entwicklung des persönlichen Lebensweges

*Axiatonale Linien

Axiatonale Linien sind ein Netzwerk purer Intelligenz, Vibrationslinien eines parallel-dimensionalen Zirkulationssystems des Universums.

Auswirkungen des axiatonalen Systems

Zu physiologischen Details über Auswirkungen des axiatonalen Systems auf unseren Körper, empfehle ich das Buch von Dr. J. J. Hurtak, Die Schlüssel des Enoch.

The Reconnection®

The Reconnection® ist eine einmalige Verbindung und wird in 2 persönlich anwesenden Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen ausgeführt. Man kann diese Aktivierung nicht sehen oder gar anfassen, dennoch kann man sie spüren und wahrnehmen, als eine Verbindung zu sich selbst und seiner inneren Balance.

Auszug aus dem Buch:

Die Schlüssel des Enoch

„Der menschliche Körper ist ein Mikrokosmos innerhalb eines größeren Feldes. Wenn wir uns der Akupunktur vom Standpunkt der Biophysik nähern und gleichzeitig die höheren Kraftfelder verstehen, die das menschliche System als ein kleines offenkundiges Universum durchziehen, dann können wir verstehen, wie dieser denkende Organismus mit Namen Menschenwesen an andere denkende Organismen im lokalen Universum angeheftet werden kann.“